Authentic Scandinavia – der Spezialist für Pauschalreisen

Authentic Scandinavia ist ein engagierter Online-Reiseveranstalter, der individuelle Pauschalreisen sowie begleitete Gruppenreisen durch Skandinavien und die nordischen Länder erstellt und verkauft. Wir nennen uns Spezialisten, da wir nur Reiseziele anbieten, die wir sehr gut kennen. Zudem haben wir mit unserem Büro in Oslo unseren Standort vor Ort in Skandinavien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei der Verwirklichung ihres Traumurlaubs in Skandinavien immer professionellen und persönlichen Service zu bieten.

Firmenportrait

Our team

Authentic Scandinavia wurde 2007 von der Inhaberin einer der ältesten und einflussreichsten skandinavischen Reiseveranstalter gegründet (Haman Scandinavia, gegründet 1964). Ein Teil der Haman Group zu sein ist ein entscheidender Vorteil für Authentic Scandinavia – wir profitieren von geteiltem Produktwissen, Kontakten und der finanziellen Stärke sowie wettbewerbsfähigen Preisen, die durch die starke Verhandlungsposition der Haman Group erreicht werden. All dies garantiert unseren Kunden besondere Reiseerlebnisse, Service auf höchstem Niveau und gute Preise.

Authentic Scandinavia ist das einzige Unternehmen der Haman Group, das Reisen onlinedirekt an die Reisenden verkauft. Wir haben im ersten Jahr mit einer Handvoll Kunden angefangen; inzwischen sind wir stolz darauf, schon mehrere tausend Reisende aus der ganzen Welt in Skandinavien begrüßt zu haben!

Unser Unternehmensname Authentic Scandinavia wurde gewählt, um den Charakter unserer Produkte und Dienstleistungen widerzuspiegeln. Wir möchten, dass unsere Reisenden das wahre Skandinavien erleben, und von ihrer Reise mit bleibenden Erinnerungen nach Hause kommen.

Unsere Vision: Wir wollen einer der führenden Online-Reiseanbieter in Skandinavien werden!

Unser Geschäftskonzept: Authentic Scandinavia baut auf ausgezeichnete Kenntnis der angebotenen Reiseziele, eine starke Verhandlungsposition im Markt und persönlichen Service. Diese Stärken erlauben es uns, eine umfangreiche Auswahl an Skandinavienreisen auf einer sicheren, zugänglichen und attraktiven Website anzubieten.

Authentic Scandinavia ist ein gesetzlich registriertes Unternehmen und Mitglied des Norwegischen Reisegarantiefonds. Unsere Organisations-/Steuernummer: NOK 992 207 922